Frage von Michel1899, 60

Würde eine frauenärztin das sehen?

Hallo, Ich habe eine frage und zwar war meine freundin am vergangenen donnerstag beim frauenarzt. Zuvor hat sie über eine woche ihre tage nicht bekommen und hatte angst das sie schwanger sei. Dann war sie beim Frauenarzt um die pille zu bekommen und die frauenärztin hat sie mit einem Ultraschall untersucht. Nun ist meine frage, würde die frauenärztin durch den ultraschall eine mögliche schwangerschaft erkennen ?

Antwort
von sozialtusi, 36

Das hoffe ich doch ganz schwer, denn wenn, dürfte sie wohl kaum die Pille nehmen ;)

Antwort
von fitgirl01, 13

So weit ich mich jetzt nicht irre kann man eine Schwangerschaft ab der 6. Oder 7. Woche über Ultraschall feststellen.

Antwort
von Nikita1839, 30

Nach ca. 3 Wochen kann man eine Schwangerschaft erkennen

Antwort
von IchHabsRaus, 34

Möglich ja aber schwer nach so kurzer zeit

Antwort
von Brainafktime, 22

Unwahrscheinlich
Lieber Mal Schwangerschaftstest machen

Antwort
von asieneuro26, 7

nach 6-7 Wochen erkennt sie etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten