Frage von Kaliba69isBoss, 46

Würde eine Frau (30) sich auf einen 18 Jährigen einlassen?

Die Frage beschäftigt mich schon eine ganze Weile. Es gibt Frauen, die würden sich nicht auf einen solchen Jungen einlassen, weil sie ihr wahrscheinlich zu unerfahren oder unreif sind. Es gibt aber auch Frauen, die es tun würden. Jetzt frage ich mich, was würden die meisten Frauen machen? Ihn abservieren oder es probieren?

Antwort
von petrapetra64, 4
Ich würde es nicht tun, weil...

mir ein so junger Mann einfach zu unreif wäre. 

Ich denke, die meisten würden eher kein Interesse haben, aber manchen Frauen gibt es sicher auch Selbstbestätigung, wenn in so junger Mann sich für sie interessiert, dauerhaft wird das aber dann eher selten was.

Antwort
von Mirtaslil, 22

Also nie im Leben ...mit 30 ist jemand der 18 ist ein Kind

Antwort
von IndianerJones1, 20

eher weniger. Die Erfarhungen und die Ansichten sind einfach zu verschieden!!!!!

Antwort
von Rubin92, 5

Eine 30 Jährige die sonst nix mehr kriegt wäre doch auch froh über was junges frisches, n 30 jähriger würde ja auch noch ne 18 jährige nehmen.

Antwort
von pisma, 26

Peter Maffay singt es seinem Lied, von daher glaub ich ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community