Frage von Kanada11, 154

Würde eine Beziehung ohne Sex funktionieren?

Wenn man seiner Alten erlauben würde, es mit anderen Kerlen zu treiben, wenn sie es unbedingt nötig hat, weil man einfach keine Lust mehr auf dieses langweilige rein-raus Spiel hat ?

Antwort
von Tragosso, 62

Wenn die 'Alte' sich nicht auch noch so betiteln lassen möchte, nur weil sie einen normalen Sexualtrieb hat, dann würde ich mir an ihrer Stelle so oder so einen anderen suchen. Ob 'deine' damit zurechtkommt, musst du sie fragen. Aber eine Beziehung ohne Sex kann meiner Meinung nach funktionieren, wenn es eine offene Beziehung ist ohne Eifersucht oder, wenn beide asexuell sind.

So wie du redest ist da aber weder Freundschaft noch Liebe im Spiel und du solltest dich von ihr trennen oder ihr zumindest genau das so sagen wie hier.

Antwort
von bikerin99, 154

Eine Beziehung ohne Sex - müssen beide einverstanden sein. Beim Sex bildet sich das Bindungshormon Oxytocin, d.h. es kann sehr wohl Auswirkungen auf die Beziehung haben.
Keine Lust mehr auf dieses langweilige rein-raus Spiel - es gibt auch andere Formen von Sex, Berührungen, streicheln, liebkosen, ...

Antwort
von RosenKerze, 68

 Jaaa vielleicht kann es funksonieren wenn beide das wirklich wollen , aber ich denke mal  nicht das beide Partein damit einverstanden sind . Einer  möchte vielleicht  doch Sex in einer Beziehung haben  und traut sich nicht das der Partnerin zu sagen . Aber warum kein Sex  das gehört doch dazu wie  Vanielle Eis und Erdbeeren ) Ich denke auch nicht das ihr damit glücklich sein wird weil  die Laune  geht schnell runter und damit musst du  mit leben das einer fremd gehen könnte  . aber es muss jaa nicht der langweilige sex sein , ein bisschen zusammen experimentieren wird euch sicherlich gefallen und dann habt ihr sicherlich auch wieder mehr Spass Viel Glück dabei :)

Antwort
von Josefiene, 113

Wenn beide Partner damit einverstanden sind, kann die Beziehung trotzdem funktionieren.

Antwort
von Isthaltso, 112

Es klappt  mit normaler Frau nicht, es werde Dich mit der Zeit stören und wenn Kind kommt, was dann? Denke auch nicht, dass sie an Deine Bewilligung wartet...

Antwort
von hayvanmodus69, 104

Cunnilingus und anilingus ist doch viel schöner als nur das rein und raus ;)

Antwort
von Hypomanie, 106

Ja könnte es, es gibt ja auch schließlich Asexuelle die keinen Sex mögen. Und die sind auch super zufrieden mit ihrer Beziehung, sofern es für beide Seiten klar ist.

Antwort
von Rupture, 108

Es gibt soviel mehr als rein-raus ... man ist selbst Schuld, wenn es mit der Zeit eintönig und langweilig wird.

Antwort
von jasminschgi, 49

Ja dann habt ihr eine freundschaftliche beziehung

Antwort
von violatedsoul, 96

Bei deiner Ausdrucksweise würde ich auf deine Erlaubnis verzichten.

Antwort
von nordseekrabbe46, 94

vielleicht lebt ihr euch dann auseinander, ist sie denn so Sexgeil? und braucht es jeden Tag? dann lass sie doch gangbang machen das bring sogar noch Geld in die Haushaltskasse

Kommentar von violatedsoul ,

Manchmal hast du auch Probleme, oder?

Kommentar von realistir ,

mich hätte echt gewundert, wenn von Dir nicht sowas gekommen wäre. Sowas von dir ist so sicher wie das Amen in einer Kirche ;-)

Kommentar von violatedsoul ,

Herr Wunderlich wundert sich.............wie schnaaaaaaaaaarchig Männer doch immer wieder sein können......

Kommentar von HarryKlopfer ,

So scharchig können also Männer immer wieder sein, weil einer so daherkommt, meint die "Männer-Expertin" violatedsoul also.

Kommentar von HarryKlopfer ,

Hat wer manchmal auch  Probleme?

Antwort
von HarryKlopfer, 76

An deiner Stelle würde ich zunächst das Alleinleben vorziehen. Dennoch soll es Männer geben (und umgekehrt auch Frauen), die erst dann richtig Lust auf ihre Partnerin kriegen, wenn diese es mit anderen treibt. Manche sehen dabei auch noch zu. Ja, was es nicht alles gibt.

Kommentar von Kanada11 ,

Warum sollte man zusehen, wenn einem der Akt selbst schon zu Tode langweilt ?!

Kommentar von nordseekrabbe46 ,

Dir kann nie4mand helfen, trenn Dich von ihr

Kommentar von HarryKlopfer ,

Dann hat das Zusehen natürlich keinen Sinn mehr

Antwort
von Sunny327, 111

Würde dich das denn glücklich machen?

Kommentar von Kanada11 ,

Mir wär's gleichgültig. 

Kommentar von Sunny327 ,

Ist sie dir denn egal? Dann trenne dich lieber

Kommentar von Kanada11 ,

Das geht nicht, irgendjemand muss ja meine Beerdigung organisieren/bezahlen und einen trauernden Menschen spielen, oder zumindest so tun. 

Antwort
von fikret1110, 40

Ohne sex kein Beziehung 😉

Antwort
von maewmaew, 85

die frage ist ansich interessant, aufgrund der doch eher anstössigen formulierung und der tatsache das die frage nicht ganz eindeutig ist, befürchte ich die frage wird nicht lange existieren.

Antwort
von IchBinWiederDa9, 95

Was? Ein Mann hat keine Lust auf Sex? Wo gibt es denn sowas?

Kommentar von violatedsoul ,

Überall. Ich kenne auch so einen. Der steht nur auf eine andere Befriedigung, wo nur er auf seine Kosten kommt.

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Auch wenn ich nicht verstehe, was du mit dem zweiten Satz meinst, sage ich mal trotzdem Danke.

Kommentar von violatedsoul ,

Fußfetischist. Unter diesen Fetischisten der Einzige, der der Meinung ist, er muss nichts tun.

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Achso.

Kommentar von HarryKlopfer ,

Und Ohrenfetischisten ?

Kommentar von abendleserin ,

Es gibt Männer, die selten bis keine Lust auf Sex haben. Noch nicht mal irgendwelche Vorlieben.....

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es solche gibt, abendleserin.

Kommentar von abendleserin ,

Konnte ich es auch nicht. Bis ich meinen jetzigen Lebensgefährten kennen gelernt habe. Hat auch lange gedauert, bis ich es akzeptiert habe

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Wie schafft er das? Wenn ich längere Zeit mich nicht befriedige, habe ich immer feuchte Träume, so dass Sperma in der Nacht dann rauskommt.

Kommentar von abendleserin ,

Er ist halt so, selbst als junger Mann (er ist jetzt 50) war er nicht viel aktiv. Durch seine vorige Ehe, die seeehr enthaltsam war, ist das Stück Verlangen über die 21 Jahre nach und nach flöten gegangen......also, so unglaublich es sich auch anhört, solche Männer gibt es

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

ok

Kommentar von HarryKlopfer ,

Du kannst dir also nicht vorstellen, dass auch Männer keine Lust auf Sex haben können? Ist das dein Ernst? Gibt es nicht Menschen, die auch aus gesundheitlichen Gründen keine Lust mehr dazu haben?

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,
Du kannst dir also nicht vorstellen, dass auch Männer keine Lust auf Sex haben können?

Ich kann es mir nicht vorstellen.

 Ist das dein Ernst?

Ja

Antwort
von AleAnd, 36

Ich denke, dass das seltenst funktionieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten