Frage von Konzulweyer, 33

Würde eine Autobatterie gleich kaputt gehen, wenn man statt dest. Wasser normales Leitungswasser hineintuen würde. Und warum kein Leitungswasser?

Vielleicht wegen Mineralien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerwehrmann2, 23

Ne es würde etwas dauern aber das liegt am Kalk und nicht an den restlichen Mineralien

Antwort
von Retniw98, 13

Moderne Batterien sind fest verschlossen und wartungsfrei. Kauf also einfach eine neue.