Frage von Daniell1993, 7

Würde eine Anzeige ohne Zeugen was bringen?

Hey leute ich war im Puff hab eine Prostituierte Frau seine haut mit einerm Finger für eine Sekunde Berührt , unvermittelt habe ich eine Schelle auf mein gesicht bekommen , es hat richtig weh getann

Ich Will sie Anzeigen aber es waren keine Zeugen dabei , Sie spricht kein Deutsch und hab angst das sie mir was vorwirft was nicht stimmt , Was ist wenn sie mich mit irgend etwas Beschuldigt ? ,

Wenn ich sie Anzeige kann es denn Rückwärts gehen ?

Antwort
von Dirndlschneider, 6

Lass in Zukunft deine Griffel bei dir und hake es ab als " Erfahrung " .

In jedem Laden steht : Das Berühren der Ware verpflichtet zum Kauf........

Kommentar von Daniell1993 ,

Mach ich , ja das stimmt aber die kann gar kein Deutsch ich hoffe nur das die Politik aufwacht und Zwangsprostutierte Frauen nicht über die grenze rein lässt , Weil solche Frauen die Zwangsprostutiert sind können alles machen weil ihre leben sowieso zerstört ist .

Antwort
von Elital, 5

Ich würde das genau so der Polizei sagen und hören, was die zu sagen hat.

Kommentar von 1q3c6njjj ,

Ich möchte es bitte auch hören!!!

Kommentar von Daniell1993 ,

hab ich gemacht die Polizei weis auch nicht

Antwort
von Evileul, 7

Wer weiß ob die frau überhaupt noch da is , die werden regelmäßig ausgetauscht.
<Wenn ich an der stelle der Frau wär und du mich anzeigst würde ich mir ne geschichte ausdenken und mir 2-3 zeuge dazu hohlen.

Kommentar von Daniell1993 ,

Das ganze ist heute Passiert die Frau ist noch da , Ja das ist ja das wenn sie sich eine Geschichte ausdenkt , damit sie heil aus der sache raus Kommt dann wird es für mich eng ,  deswegen frage ich euch ja ob eine anzeige Sinnvoll ist .

Kommentar von Evileul ,

Lass es lieber , bringt dir mehr ärger als denen.

Kommentar von Daniell1993 ,

Mach ich weil das Verfahren wird zu 99% eingestellt ,

aber wenn sie mir Versuchte Vergewaltigung vorwirft , ob mit oder ohne zeugen ist egal dann lande ich hinter schloss und riegel ,

Deswegen lass ich es sein und hoffe nur das die Politik aufwacht und nur an die leuten eine Arbeitserlaubnis erteilt die Deutsch sprechen können .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten