Frage von fusssocke, 19

Würde eine 1000er Leitung heute noch ausreichen?

Sowas wie Youtube würde doch noch reichen oder seiten öffnen

außer downloads natürlich

Antwort
von acdxx, 2

YouTube wäre mit einer 1000 kbit/s Leitung keine Freude. Du müsstest entweder auf sehr niedriger Auflösung schauen oder hättest ständig Hänger. Ein HD Video kann schnell mal weit über 100 MB groß sein, auch wenn dieses nur wenige Minuten lang ist. Das Laden von nur 100 MB würde bei der Leitung schon mindestens 13 Minuten dauern. Wenn die Ladezeit länger als die Videodauer ist, kommt es unausweichlich zu Hängern.

Antwort
von GravityZero, 9

Bei YouTube wäre es da schon vorbei. Downloads gehen mit jeder Geschwindigkeit.

Antwort
von Kaputmacher97, 9

Youtube mit einer 1k Leitung ? Wo lebst du denn hinterm Mond ? Wenn dann in 240p.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten