tuerschloss am 26.07.2009 um 4:23 Uhr
ich brauche dringend eine wohnung für ein we, kann mir aber kein hotel leisten. würde mir ein vermieter eine wohnung für 2 tage gegen bezahlung "leihen"???
was meint ihr?
Anstatt Hotel Pension? 25,- / Nacht müssten ja machbar sein.

warum gehst du nicht in eine jugendherberge oder in eine pension? ausserdem gibt es mittlerweile überall etaphotels und die sind sehr günstig

750 € und Du kannst mein Haus für 2 Tage leihen. Selbst dekorieren und aufräumen incls. Garten! LG. Akelei2000

filmchen drehen? lach eine ferienwohnung ja, eine mietwohnung nein

Guck doch mal unter www.couchsurfing.org
Da kannst du umsonst bei oft netten Leuten übernachten.
oft
lol
also ich würde es nicht machen,nachher bekomme ich dich nicht mehr raus ;-)
tuerschloss am 26. Juli 2009 04:26 lol doch ich würd ja wieder abhauen ^^
pff,sagen kann man ja viel :-)
Manche Vermieter vermieten eine Ferienwohnung auch für 2 Tage. Antwort lautet: Einfach anrufen und nachfragen! Wer soll denn Dir sonst hier eine Antwort darauf geben können? Alternative bei schmalem Budget: Pension und Jugendherberge wie mein Vorschreiber schon treffend rät.

Eine Wohnung für 2 Tage macht kaum jemand. Der Papierkram und Aufwand rechnet sich nicht. Als Alternative suche unter Pension, Ferienwohnung oder mobiles Wohnen (auch Mobilhome genannt) bei Campingplätzen. Ich hab dir noch den Link für Wohnen auf Zeit, aber die Chancen sind gering. http://www.meinestadt.de/deutschland/immobilien/wohnen-auf-zeit
kostet ja nicht 25,- in jeder pension oder?
Ja, gibt auch teurere. Meine kostet mich 15,-/Tag, wohn aber auch auf Dauer da.
Jugendherbergen gibts auch...und die heutigen sind eigentlich schonmehr Hostels als Schlafsackkajüten.