Frage von zacefronswifey, 113

Würde ein Typ so lange für ein Mädchen aufbleiben?

Ich habe jemanden kennengelernt und er ist sooo süß, wie verstehen uns einfach viel zu gut. Wir haben fast 5 Stunden durchgeschrieben und um fast 5 Uhr in der Früh wollte er mich nicht gehen lassen, weil er soo gern weiterschreiben wollte. Wir haben uns schon "anders" eingespeichert als nur bei unserem Namen. Wir schreiben jetzt sogar den ganzen Tag durch bis 5 Uhr in der Früh. Will er mich nur aufreissen oder könnte er später noch was für mich übrig haben?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

Momentan ist dieser Typ tatsächlich noch feuer und Flamme für dich aber was die Schreibhäufigkeit betrifft, so solltest Du auch davon ausgehen, das es mit Sicherheit nicht bis in alle Ewigkeiten auf diesem Level wie derzeit durchzustehen sein wird. es wäre unter diesem Aspekt auch betrachtet, sinnvoll und auch angebracht euch zusehends persönlich zu was auch immer zu treffen und was das Aufreissen von dir betrifft, sicherlich ist das für jeden Jungen mit dem Du zusammen bist eine verlockende Option, der entscheidende Faktor respektive sozusagen die Zulassungsstelle aber bist Du.

Antwort
von Zana0607, 31

Soll es eine internetbeziehung sein? Oder tatsächlich eine realistische wo ihr euch auch trefft?

Kommentar von zacefronswifey ,

nein nein, also das ist witzig haha, ich kenne ihn indirekt, wir haben uns schon mal kurz in echt gesehen, weil er ein kumpel meines ex' ist LOL und naja wir haben uns vor kurzem eben kennengelernt haha

Kommentar von Zana0607 ,

Dann versucht es doch mal so das schreiben mit dem Treffen auszugleichen :) dann kannst du eher beobachten was er wirklich für dich empfindet.

Kommentar von zacefronswifey ,

werd ich, danke :D

Antwort
von TheMentaIist, 75

Wenn er dich nur aufreißen würde, würde er sicherlich nicht so lange mit dir schreiben. Viel Glück :)

Antwort
von nettermensch, 50

das weiss ich nicht. triff in doch mal in der Realität und redet dann miteinander.

Antwort
von dfsJKADSFHL, 15

Bei mir und meiner jetztigen Ex war es auch so.
Du bist ihm wichtig

Antwort
von CheGuevara5, 21

Geht mal schlafen ihr beiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community