Frage von Hulkhogia, 68

Würde ein polizist bei einer schlägerei gegen 2Leute gewinnen?

Antwort
von goali356, 38

Dass kann man pauschal nicht beantworten. Dass hängt von den körperlichen Vorrausetzungen der Beteiligten ab. Grundsätzlich wäre es möglich, da Polizisten schon sehr sportlich sein müssen und soweit ich weiß auch gewisse Techniken besitzen müssen. (zumindest um genommen zuwerden)

Kommentar von Wippich ,

Es geht hier nicht um Sex

Kommentar von goali356 ,

Ich meinte eher Kampftechniken.

Antwort
von ichweisnix, 17

Polizisten lassen sich in der Regel nicht auf offene Kämpfe ein. Entweder sie haben die Lage klar unter Kontrolle oder sie rufen Verstärkung. Dazu kommt das Polizisten meißt mindestens zu zweit unterwegs sind.

Ferner sind Polizisten darauf trainiert Leute niederzuringen. Bei einer Schlägerrei von 2 Leuten würden folglich mindesten 2 Polizisten kommen und beiden ganz schnell Handschellen anlegen.

Antwort
von Still, 19

Polizist haben keine Schlägerei, sie kommen zu einer hinzu und zwar grudnsätzlich zu zweit. Und selbst falls alleine: er sprüht sei. Pfefferspray und hilft anschließend beim Augen ausspülen.

Antwort
von Wippich, 33

Kommt darauf an wo und was für angreifer.Ich sage mal die Polizei in Dortmund-Nord ist etwas anders wie im Schwarzwald.

Antwort
von Virginia47, 21

Das kann man so pauschal nicht beantworten. 

Es kommt auf den Polizisten - und die Gegner an. 

Es soll ja durchaus noch Leute geben, die noch Respekt vor der Polizei haben sollen. Die bekäme er auseinander. 

Die Wirklichkeit sind in der Zwischenzeit leider anders aus. 

Antwort
von knox21, 37

Mit Dienstwaffe bestimmt.

Antwort
von exxonvaldez, 18

Klar!

Mit Tonfa und Pfefferspray gegen zwei völlig Besoffene?

Kein Problem!

Antwort
von alarm67, 35

Was denn das für eine doofe Frage?

Kommt auf den Polizisten und auch auf die zwei Gegner an.

Antwort
von kuba65, 29

Hahaha beste frage 😂 der will bestimm sich mit polizei fetzen haha

Antwort
von noerm, 40

kommt wohl auf den Polizisten an

Kommentar von DerOnkelJ ,

Und auf die Gegner...

Ich kenne Polizisten die hätten nichtmal eine Chance gegen meinen Hund (6kg) ;-)

Kommentar von Drizzt1977 ,

Ohne Wertung: Dann wird dein Hund eben ferngelocht, wenns nicht anders gehen sollte.

Kommentar von don2016 ,

...wenn der Polizist ne Kalaschnikow dabei hat, gewinnt er meistens:-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten