Frage von viviander79, 31

Würde ein Mann froh oder verstört sein, wenn er erfährt, dass seine Partnerin noch kein Sex gehabt hat?

Antwort
von Mira1204, 27

Es gibt unterschiedliche Menschen und Charaktere, aber ich denke, den Meisten wird es "egal" sein, sie werden es weder schlimm noch super finden. Ist ja was ganz Normales, jeder hat irgendwann ein erstes Mal

Antwort
von Schwoaze, 19

Wenn die Partnerin 15, oder 17 ist, wahrscheinlich schon.

Ist sie über 30... naja!

Antwort
von TeachTheWorld, 18

Kommt zwar aufs alter drauf an, aber bis 23/24 so wäre das kein Problem für mich und ich wäre schon auch froh drüber der erste zu sein. Andererseits ist es auch nicht schlecht wenn sie etwas Erfahrung mitbringt :)

Antwort
von Gummibusch, 18

Es wäre im höchsten Fall interessant,  mehr nicht.

Antwort
von Huflattich, 12

Was für eine Vorstellung weder noch ! Wer einen Menschen liebt fragt nicht nach seinem nicht zu ändernden Vorleben . Wer sich daran stört hat sie ja nicht mehr alle .

Antwort
von Rendric, 12

Kommt wohl auch auf das Alter an.

Für eine 40 Jährige Frau ist Jungfrau sein schon eher etwas seltsam.

Ansonsten sollte das Mann eigentlich egal sein.

Antwort
von GiannaS, 16

Frau sollte ehrlich sein, dass Mann darauf eingehen kann!

Antwort
von Senbu, 10

Ich wär froh der erste zu sein ( keiner hatte dort seinen vor mir ). Mich störts nicht ob sie schon Sex hatte Hauptsache sie will Sex machen.

Antwort
von kaufi, 10

Ich selbst wollte nie eine Jungfrau. Irgendwann will jede/r mal wissen wie es mit einem anderem Sexpartner im Bett ist.......es wäre nie was für die Ewigkeit. Bei einer Dame die sich bereits ausgetobt hat, besteht die Gefahr weniger......

Antwort
von DerDieDasDash, 10

Entweder froh oder gleichgültig. Den meisten wäre es wohl gleichgültig.

Antwort
von hydrahydra, 12

Männer sind Individuen.

Antwort
von triggered, 13

Ich will eigentlich dass sie schon mehrere hatte und mich geiler findet als die alle.

Aber Jungfrau ist auch ok

Antwort
von BiggerMama, 9

Es kommt auf ihr und sein Alter an.

Antwort
von Nordstromboni, 10

je nach dem welche Religion er hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community