gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Würde ein man merken wen eine frau keine jungfrau mehr ist wen das mädchen nur 2-3 mal sex hatte

gefragt von ladib444 am 08.11.2009 um 13:56 Uhr

Ich hatte 2 jahre einen freund und wir waren beide jungfrau ...und irgendwie hatten wir dan sex ..wir wollten es beide und ich bin eben eine türkin und moslemin und bei uns darf man vor der ehe keinen sex haben ...ich habe angst das mein zukünftiger man irgendwie merkt das ich keine jungfrau mehr bin..ich hatte mit meinem ex ja 3 mal sex ..es ist ja trz noch eng wen ich mit einem anderen sex habe oda was meint ihr ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sex (3286)
ehe (1135)
Junfrau (2)