Frage von ayyoub2001, 38

Würde ein Mädchen um einen Jungen kämpfen selbst wenn er vergeben ist?

Stellen wir uns folgende Situation vor : ein Junge ist vergeben ein Mädchen hatte vorher keine Gefühle für den Jungen aber als der Junge ihr erzählt das er vergeben ist kommen die wahren Gefühle des Mädchens an den Jungen zum Vorschein sprich das Mädchen realisiert das es dich verliebt in ihn ist.. Würde das Mädchen Trotzdem um ihn kämpfen oder es direkt seinlassen ? Danke im Voraus

Antwort
von silberwind58, 25

Eigentlich willst Du ja nur das haben,was Du nicht kriegen kannst !!! Lass es sein,es würde Dir sowieso kein Glück bringen.

Antwort
von Pangaea, 38

Um ihn kämpfen wäre einfach nur dumm.

Man drängt sich nicht in eine Beziehung. Entweder man macht sich selbst unglücklich, weil er bei seiner Freundin bleibt - oder man macht erst die Freundin und danach sich selbst unglücklich, denn ein Junge, der ein Mädchen wegen eines anderen verlässt, wird das auch wieder tun.

Antwort
von melikaokh, 29

Ich persönlich würde versuchen meine Gefühle zu verdrängen und ihn vergessen.

Antwort
von MarcoAH, 27

Ich sag mal so, wenn du vorher keine Gefühle gehabt hast und auf einmal hat dieser Junge eine Freundin, würde ich nicht um ihn kämpfen. Das sieht für mich so aus, dass du ihn nur haben willst, weil er eine Freundin hat. Wenn du aber vorher schon Gefühle für ihn hattest und er auf mit einer Frau zusammenkommt, würde ich es versuchen und sehen, wie er reagiert.

Antwort
von mellaliebtdich, 16

Wahrscheinlich lässt sie es eher...hat meistens sowieso keinen Sinn.

Antwort
von PtVPtV, 23

Ich würde es sein lassen. Mit Liebe spielt man nicht und wäre der Junge nicht verliebt, würde er auch keine Freundin haben. Warum um jemanden kämpfen, der eine andere liebt?

Antwort
von Kittey, 19

Kämpfe um das was du haben willst! :) man muss im Leben auch manchmal egoistisch sein sonst schaffst dus nicht durch.. Man sollte nicht immer an andere denken aber wenn das Mädchen merkt dass der Junge wirklich keinen Bock drauf hat, sollte man abwarten und mit seinen reizen spielen. Das Schicksal bringt einen schon zusammen wenn man zusammen gehört :)

Antwort
von Ragonkh, 18

Hä dat kommt auf die Person an. 

Die einen ja und die anderen nein.

Mfg 

ragonkh

Antwort
von zersteut, 9

Ein Kleinkind spielt den ganzen Tag nicht mit seinem Bobbycar, doch sobald jemand anderes damit spielt, beansprucht es sein Bobbycar für sich....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten