Frage von SDBeatZ, 86

Würde ein Mädchen einen jüngeren Jungen daten?

ich habe mich in die Beste freundin meiner besten freundin verknallt und möchte aber jetzt nicht zu voreilig sein, weil sie älter ist als ich um 8 Monate (Ich bin 16, sie wird 17 in diesem jahr).

Wir haben uns schon oft getroffen und haben auch schon intimer geredet und so andeutungen gemacht wie:

Ich:,,Tut mir leid wenn ich betrunken bin und versuche dich zu küssen oder so ja, weil ich bin dann immer so im Kuschelmodus..."

Sie:,, Wäre dann mein erster Kuss"

Ich:,, Was echt? Es wäre mir eine Ehre"

Sie:,, Natürlich wäre es das"

Glaubt ihr ich kann mir ihr gegenüber schon einwenig öffnen? Oder glaubt ihr das sie auch auf mich steht, denn sie ist kein mädchen das mit jungs zu tun hat ich bin glaub der einzige.

Und eine allgemeine Frage an die Mädchen da draussen Würdet ihr einen jüngeren Daten?

Antwort
von kath3695, 13

Acht Monate sind bloß ein minimaler Unterschied. Wenn ihr zueinander passt, wird das auch gar nicht stören.

Ich würde es eher langsamer angehen. Flirte einfach weiterhin mit ihr und unternehmt vielleicht auch mal gemeinsam etwas, falls ihr das noch nicht getan habt. Der Rest wird sich von ganz allein ergeben.

Viel Glück!

Antwort
von ollig1, 26

Dieser kleine Altersunterschied macht gar nix aus! Du kannst es ruhig mal mit ihr probieren :P LG ollig1

Antwort
von Harleyflo1702, 17

Ach wegen 8 Monate macht glaub ich keine Frau geschiss wenn der Rest passt.

Öffne dich und versuche es, bevor es ein anderer tut. Dann würdest du dich den Rest deines Lebens ärgern.

Antwort
von rockylady, 33

8 Monate sind doch nix ..also ja, würde ich ..so 2-3 Jahre jünger, vorausgesetzt er verfügt über Reife, was bei Männern nicht viel mit dem Alter zu tun hat :D

Ich denke sie mag dich, sonst wäre sie auf den Kuss Spruch nicht eingegangen. Flirte weiter mit ihr :)

Antwort
von versus00, 21

8 Monate sind ja nicht besonders viel. Um den Altersunterschied würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.

Antwort
von Ares66, 12

Das geht voll klar meine Freundin is auch 17 ich 16 

Öffne dich nicht zu schnell. Aber küss sie unbedingt ;)

Antwort
von deathbyhacks, 10

Ja. Bis jetzt war jede meiner Freundinnen und sexuellen Beziehungen älter als ich. Sowas geht natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten