Frage von annamarie403, 440

Würde ein Junge mit einem Mädchen schlafen, das er hässlich findet?

Antwort
von SoNiixX, 349

Jeder hat einen anderen Geschmack. Vielleicht würde es ein Junge tun. Aber verallgemeinern kann man sowas nicht.

Antwort
von nicinini, 310

Wenn er betrunken ist, nicht so viel Selbstvertrauen oder es Grade nötig hat denke schon.

Antwort
von birne25, 227

Wenn er ihren Charakter toll genug findet. Oder wenn es nur ein One-Night-Stand ist.

Antwort
von Mehrspieler, 255

Wenn er es nötig hat, denke ich schon 

Antwort
von Zenkyr, 278

Hallo annamarie403,

niemand ist hässlich. :) Jeder Junge hat einen anderen Geschmack. Sollte dieser jemand nicht Oberflächlich sein ja,..warum nicht..

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort
von suessigkeit99, 170

Niemand ist hässlich so lange jemand einen guten Charakter hat. Es gibt Leute, die nicht nur auf das äußere Erscheinungsbild achten.

Antwort
von wanted98, 144

Die leute die hier sagen das Charakter usw erst wichtig ist und Aussehen unwichtig lügen, musst du nicht glauben.Ein Junge der grad unbedingt Sex haben möchte dann würde er das tun.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Das ist keine Lüge, sondern die reine Wahrheit. Ob dus glaubst oder nicht.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Natürlich ist das jedermanns Geschmack, doch wie ich finde gehört der Charakter auch nun mal dazu.

Antwort
von tactless, 158

In der Not frisst der Teufel auch Fliegen! :)

Antwort
von DrBrainstorming, 154

Kommt auf den jungen an, aber wenn man jmd richtig liebt findet man die Person nicht hässlig egal wie sie aussieht!

Antwort
von Hondoldar, 167

Ich nicht ^^

Antwort
von zico05, 106

Mit a boa seidla im blut bestimmt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community