Würde ein junge interesse verlieren, wenn...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist gut ihm Interesse zu zeigen man darf es nur nicht übertreiben das heißt das du ihm nicht alle 10 Minuten schreiben solltest. Du kannst dich auch oft mit ihm treffen du musst ihm aber auch mal zeit für sich lassen. Allerdings ist auch jeder junge anders am besten redest du einfach mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde selbst oft von einer ex angeschrieben, aber einmal nicht geantwortet, da man was zu tun hatte und das handy zuhause hatte. Hieß es ich würde sie nicht lieben. Rede mit deinem freudlnd mao darüber, ob es ihn stört. Z.b. ich freue mich sogar wenn sie oft schreibt, da es mir zeigte, dass sie sich sorgt und auch die nähe sucht. Treffe dich mehr mit ihn und lasse das handy in ruhe. Persönliche treffen sind foch besser als virtuelle pixel und buchstaben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch schüchterne Jungs. Also trau dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maximal einmal am Tag ansonsten wäre mir das persönlich schon lästig 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das zeigt dem Jungen das Interesse besteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?