Frage von stephanie771, 231

Würde ein Junge einem Mädchen nur die Tür aufmachen, obwohl er sie hässlich findet und nicht möchte , dass sie ihm hinterherläuft?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von danke0307, 140

Mh warum nicht er kann ja auch einfach msl nett sein und die tür aufmachen :) es sind ein bisschen zu wenig infos um dir richtig zu helfen :)

Kommentar von stephanie771 ,

Du kannst wenn du möchtest meine letzte Frage beantworten :( wäre echt lieb von dir , denn da gibt es die nötigen Infos :(

Antwort
von authumbla, 120

eher ein Mann einer Frau als ein Junge einem Mädchen.

Antwort
von sternenmeer57, 74

Würdest du freiwillig an seine Tür gehen, wenn er dich häßlich findet ?

Kommentar von stephanie771 ,

Ja bin ich doch!:(

Antwort
von BlackDoor12, 120

er ist eben ein Gentlemann und das ist doch toll. Besser als ein unhöflicher Mann.

Antwort
von paul0507, 131

Man hält jedem Mädchen/ Frau die Tür auf, dass gehört sich so. Bedeutet ja nicht direkt, dass ich etwas von der Person möchte.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 83

Ja, das ist normal!

Kommentar von stephanie771 ,

Warum?

Antwort
von qhostfacers, 48

Jemandem die Tür aufzuhalten hat nicht mit Interesse an einer Person zutun. Sowas machen schließlich auch fremde Leute für einen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community