Frage von Lioneli5, 55

Würde ein junge davon ausgehen, dass das mädchen interesse an ihm hat, wenn...?

Sie ihn fragt, ob er mit ihr beim abiball einlaufen will, obwohl sie kaum etwas miteinander zu tun haben?

Antwort
von m0rz97, 20

Das kommt drauf an.

Habt ihr noch nie was zusammen gemacht? Wenn ja, dann wohl eher nicht. Ein Junge denkt sich immer was dabei - Also würde ich auf jeden Fall. Wenn ich ein Mädchen nicht kenne und die mich fragt, ob ich mit ihr irgendwo hingehen will, dann würde ich mir was dabei denken.

Wenn ich das Mädchen kennen würde, also auch nur ein bisschen und, dass sie eher was mit anderen Typen zutun hat, dann denke ich mir natürlich weniger in der Richtung.

Wie genau ist den euer Verhältnis? Und wie bist du von der Persönlichkeit? Offen? Hast du sonst viel mit Jungs zutun? Bist du schüchtern?

Antwort
von Firebat, 29

Mmh, normalerweise ist es ja eher so, dass die Jungen die Mädchen fragen.

Wäre ich ein Junge und würde das von einem Mädchen gefragt werden, würde ich davon ausgehen, dass sie etwas von mir wollen würde

Antwort
von Miwalo, 21

Nein. Jungs / Männer sind manchmal schwer von capé. Ich würd nur denken sie will nicht alleine hin.

Antwort
von Aaraupanda, 18

Würde ich schonmal sagen.
Wenn jemand aus deiner Klasse, den du nicht gut kennst, dir auf ein mal sagt: Gehst du mit mir?
Ja dann, dann muss es einen Grund geben und welcher wäre passender als Liebe.

Antwort
von makeyourdr3am, 9

kommt wirklich total auf den Typen an. Ich kannte mal einen, bei Gott er hatte bei jedem Satz ein Hintergedanke , er hatte keine weibliche Freunde da er sich bisher in JEDES Weib verliebt hat und er dachte des Weib spürt das selbe ... (auch in mich ...) 

Naja aber wenn er cool und chillig drauf ist wird er bestimmt nicht so denken lol 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten