Frage von Mondverehrer, 85

Würde ein durchschnittlicher Mann mit einem klein gewachsenen Menschen der Wrestler ist fertig werden?

Ein Beispiel wäre Hornswoggle oder Mini Boogeyman. Ist klar dass das nur gespielt ist aber was wenn er auf ernst machen würde? Mit durchschnittlich meine ich so 1,80 groß 80 kg schwer und durchschnittliche Ausprägung der Muskulatur

Antwort
von sepki, 32

Wrestler trainieren entsprechend Muskulatur und Technik.

Da kann der große normale natürlich das Einsehen haben, beim kleinen Starken.

Antwort
von Liowmusic, 51

Trotz das Wrestling nur Show ist müssen Wrestler einige schläge bzw. "Bumpes" ertragen können also denk ich schon dass ein hornswoggle schon mal mehr einstecken kann als ein normaler kleinwüchsiger

Antwort
von Realisti, 53

Wrestling ist doch nur Show.

Das sind wie bei Tänzer Choreografien. Da geht es um den Effekt und nicht um Kraft.

Kommentar von Mondverehrer ,

ich weiß das hab ich oben ja bereits erwähnt. Aber ein Wrestler hat ja doch mehr Kraft und Moves drauf als ein Durchschnittsmensch. was wäre jetzt wenn die einen realen Kampf austragen würden? wer würde wen fertig machen? Also Durschnittsmensch und Hornswoggle.

Kommentar von Realisti ,

Keine Ahnung, ob es nur dicke Muskeln sind oder ob da auch Kraft drin ist? Die können ja fast nicht laufen, so vollgepumpt sind die.

Kommentar von KrizKey ,

Um mal auf den Ursprung der Frage zurückzukommen, und dir aufzuzeigen, dass du komplett am Thema vorbei argumentierst: ERSTENS: Hornswoggle ist ein kleinwüchsiger Wrestler, der für mehrere Jahre bei WWE unter Vertrag stand, meist als Comedy-Sidekick.

ZWEITENS: Alle Wrestler haben Kraft, aber fast nicht laufen können? Dann wäre eine akrobatische Sequenz wie z. B. diese wohl kaum möglich: https://www.youtube.com/watch?v=QEBZXOr88sE

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Die Kraft der Leute ist eigentlich so ziemlich die Grund Essenz vom Wrestling... Du kannst wahrscheinlich keinen Suplex bei Leuten die über 100 Kilo wiegen ausführen. Die meisten Wrestler würden bei einem Schlag deutlich mehr auswirken als ein Durschnitsmann. Hast entweder keine Ahnung von Body building, oder von Wrestling, aber deine Antwort ist mega dumm

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 6

Ich werde auf keinen Fall mutmaßen, ob ein Durchschnittsmensch gegen einen Kleinwüchsigen (Hornswoggle ist 1,35m groß) in einem Straßenkampf gewinnen würde...

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 48

Da Wrestler sehr viele Pillen schlucken, haben sie ein extrem betäubtes Schmerzempfinden, dass bedeutet, das ein Wrestler wahrscheinlich länger durchhält als ein normal gebauter(der keine Pillen nimmt).

Kommentar von Mondverehrer ,

oh das wusste ich gar nicht

Kommentar von Liowmusic ,

war mal so, stimmt heutzutage mit der wwe und ihrer Wellness policy ist dass anders man schaut dass die Wrestler genau nicht zu viele solcher Pillen nehnen

Kommentar von Anonym6829347 ,

da passt der Name ja perfekt zur Antwort

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Ja & die Nummer hinter Anonym ist wohl dein Gewicht..

Kommentar von Anonym6829347 ,

XD jetzt hast du mich aber fertig gemacht

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Bist jetzt bestimmt Suizidgefährdet.

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Was laberst du? Leute wie Jeff Hardy haben ab und zu zu Mitteln gegriffen, weil der Sachen gemacht hat, die ihn sonst körperlich getötet hätten

Kommentar von KrizKey ,

Wenn ich deine Antwort so durchlese ist es mal wieder bewiesen: Pauschalisierung beginnt, wo das Vermögen der Wahrnehmung seine Grenzen hat.

Gegenfrage: Wie viele Wrestler kennst du denn persönlich? Ein großer Skandal (wie in den 90ern... lang ists her...) heißt nicht, dass alle Wrestler Pillen nehmen. Seit 10 Jahren führt der Marktführer WWE Drogen/Doping/Painkiller-Tests im Rahmen seiner Wellness Policy durch, bei positivem Test drohen unbezahlte Sperren, nach Rückkehr Fallenlassen in Sachen Storylines oder sogar die Entlassung. Und ich bitte dich darum den Körperbau von Wrestlern in den 80ern/90ern mit heute zu vergleichen. Der Unterschied ist deutlich erkennbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten