Discjokey85 am 29.10.2009 um 5:38 Uhr
Also wenn ich die Communitys anschaue überall und Internationalen sind die meisten kostenpflichtig
also Meine Frage nun : was denkt ihr wenn ich jetzt ein community erstellen würde auf internationalen ebene kostenlose registierung würde das laufen?
bin mal Neugierig auf eure antworteHab eine erstellt aber net fertig www.Bonusmailos.de

Danke an alle uff niemand antwortet also kein antwort auf meine frage schade aber :-(
irgendwann vielleicht schon. Aber du kannst locker bis zu 3 Jahren rechnen, bis es zum Selbstläufer wird. Die Leute sind vorsichtig bei was neuem. Habe selbst die Erfahrung gemacht. Wenn du es international machst, könnte es eher laufen.
Der Name Bonusmailos.de bleibt aber nicht so oder? Außerdem lädt die Seite recht lange
Mein Projekt: http://www.gamira.com
KWICK! ist tatsächlich eine der wenigen privat geführten Communitys, bei der kein großer Investor (Fernsehsender, Verlage oder ähnliches) im Hintergrund steht.
Auf internationalem Parkett misst du dich mit sehr starken, finanzkräftigen Gegnern. Da brauchst du einen langen Atem, abgesehen mal von den passenden Übersetzungen für jedes Land.
achso mein andere Community Kommt bald www.Flirtandfriend.com