gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Würde ein Community Laufen so wie www.Kwick.de

gefragt von Discjokey85Discjokey85 am 29.10.2009 um 5:38 Uhr

Also wenn ich die Communitys anschaue überall und Internationalen sind die meisten kostenpflichtig

also Meine Frage nun : was denkt ihr wenn ich jetzt ein community erstellen würde auf internationalen ebene kostenlose registierung würde das laufen?

bin mal Neugierig auf eure antworteHab eine erstellt aber net fertig www.Bonusmailos.de

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Community (531)
Flirt (351)
Chatt (52)