Frage von Fabian1029, 128

Würde ein Arctic Liquid Freezer 120 in meinem Sharkoon VG5-W funktionieren?

Da mir der Intel Boxed Kühler langsam ech auf die Nerven geht wollte ich fragen ob es möglich ist dass ich einen Arctic Liquid Freezer 120 in mein Sharkoon VG5-W Gehäuse einbauen. Ich könnte mir vorstellen dass ich ihn hinten am Gehäuse befestige und die Lüfter nach draußen blasen lasse. Kann das so funktionieren oder ist das totaler Blödsinn?^^

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 104

Ja, würde gehen. Aber ob du den mit beiden Lüftern montiert bekommst musst du mal schauen, evtl. nur mit einem.

Der hat aber auch Lüfter, die Geräusche abgeben, und wenn du Pech hast, kann man noch die Pumpe hören.

Wenn du nicht übertaktest, kauf dir doch einfach nen besseren Luftkühler, z.B.:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/EKL-Alpenfoehn-Brocken-ECO-Tower-Kue...

Kommentar von Fabian1029 ,

Ach ok, dann nehme ich natürlich den Alpenföhn da ich ohnehin ein "non K" Modell hab :D

Bietet der bessere Kühlleistung als die WaKü?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community