gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

würde ein apfel sich nicht vor der sonne schützen, wäre er braun und faulig, woran liegt das?

gefragt von Biene1992 am 01.11.2009 um 13:41 Uhr

(also mal ne erweiterung an meine letzte frage ) Die Äpfel werden rot um sich vor der sonne zu schützen... wenn sie es nicht machen würden, würden sie braun und faulig werden. Dann liegt das aber an dem Zucker in einem Apel, dass er braun und faulig wäre, denn die grünen äfel werden ja nicht rot(um sich zu schützen) und haben demnach ja auch weniger zucker. ?! Also um meine frage nochmal auf den punkt zu bringen... liegt es an dem zucker im apfel dass er braun und faulig wäre ?

( Ich mach im Kindergarten ein Fingerspiel zu Äpfeln, und dazu muss ich halt en paar sichen wissen.. und denen erklären z.b. warum sind äpfel rot, gelb und grün) danke schon mal im vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

farben x 818 apfel x 212

anonym
beantwortet von Biene1992 am 2. November 2009 20:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich hätte gerne eine antwort =( is nicht so gut wenn ich den Kindern morgen beim benoteten besuch noch quatsch erzähle

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.