Frage von matrix45512, 202

würde ein amd fx 8320 /gtx 1070 gehen?

sollte nur für so 4 Monate sein bis ich dann einen besseren hole spiele hauptsächlich jetzt battleifield 4 und würde er ausbremsen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GasmeOne, 179

Die paar fps die dabei flöten gehen interessieren hier niemanden. Was habt ihr immer alle gegen AMD. Flüssig laufen wird es!

Kommentar von scorpionking95 ,

Ja flüssig schon aber nicht aber halt bei spürbar weniger Fps. Bei BF1 z.B. bringt er mehr als 20-40 Fps weniger als ein i5 oder i7.

https://www.youtube.com/watch?v=pZMESDv6bGs

Kommentar von GasmeOne ,

Ich weiß das AMD`s momentan bester CPU gut etwas über den zurzeit besten i3 liegt was Gaming angeht. Aber grade mit einer 1070 ja? Gibt genug die es noch mit einer 960 oder ähnlichem betreiben und sich nicht beschweren. In Bf1 ist es momentan anscheinend vergleichbar extrem aber patches werden noch kommen. Und seine 60+ FPS wird er auch ez packen.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, Grafikkarte, 172

Der FX 8320 wird die GTX 1070 ganz sicher bottlenecken. Für ein paar Monate gehts aber natürlich schon, und wenn du nen gescheiten CPU-Kühler hast, kannst du den Prozessor auch noch ein gutes Stück übertakten.

Antwort
von EliteSU, 151

Ich denke das reicht für hoch und 1080p ja

Antwort
von scorpionking95, 152

Ja würde ausbremsen. Definitiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community