Frage von zilay, 68

Würde ein 139cm(55 Zoll) fernseher dorthin passen?

Heyoo meine mutter will mir ein großen fernseher kaufen und wir haben ein gefunden aber kann mir jemand sagen wie groß ein 139cm 55 zoll fernseher ist könnte das optisch dorthin passen oder würde das nicht schön aussehen?

Antwort
von jerkfun, 30

Klares JA! Allerdings kann dann schmückendes ,auflockerndes,gestuftes Beiwerk wie eine Vase dort nicht mehr stehen.Bzw..es würde nicht schön aussehen.Die Geltung der schmückenden Utensilien wäre nicht mehr vorhanden.Liebe Grüße

Antwort
von herja, 12

Größe (B, H, T) 1241 x 717 x 50 mm
Idealer Abstand: 2,10 bis 2,60 m

http://www.fernseher-32-zoll.de/tv-abstand-diagonale/

Mit einem Metermass wirst du ja umgehen können?

Antwort
von MrMiles, 20

55zoll sind in der Breite ca 123cm.

Kommt natürlich auf das Modell an - die genauen Maße stehen aber in der Regel irgendwo in der Artikelbeschreibung.

Entscheident für die Große ist die Entfernung. Bei 55zoll sollten es schon um die 3 1/2 Meter sein.

Antwort
von lanlan0000, 26

Es kommt eher drauf an wie weit ihr davon entfernt sitzt

Kommentar von Tahir1986 ,

Das war doch gar nicht die Frage..

Antwort
von Tahir1986, 23

Nimm ein "zollstock" und halte 139 cm diagonal davor ... Dann siehst es... Natürlich etwas Rand mit einberechnen

Antwort
von Chefelektriker, 12

Passt schon.

Die Geschmäcker was den Schrank angeht sind verschieden, meiner ist es nicht.:)

Antwort
von simon7909, 19

Definitiv nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community