Frage von DerGuteAlteBud, 86

Würde eigentlich irgendjemand bemerken, wenn eine Fußballmannschaft 12 Leute statt 11 aufstellt - zählt doch keiner nach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikkey, 45

Du kannst Dich darauf verlassen, dass der Gegner es bemerkt.

Antwort
von kami1a, 7

Hallo! Zumindest im Profibereich wird das immer sofort bemerkt.

Antwort
von Ceddosh, 67

Natürlich lol

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Wer soll das bemerken? Klar, bei den xy Tausend im Stadion merken es n paar und bei den Millionen vorm TV... aber von den Verantwortlichen merkt das doch keiner ^^

Kommentar von Kiessch ,

Bist du mit Ken M. verwandt?

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Nein, diese Person sagt mir nix.