Frage von JohnSenseless, 31

Würde dieses System für die nächsten Spiele ausreichen?

Hallo,

ich habe vor meinen Pc aufzurüsten da mein jetziges System nicht mehr ausreichen würde für die nächsten Spiele. Also habe ich mir mal ein System zusammen gestellt welches ich mit neuerem Mainboard, prozessor und Netzteil aufrüsten werde, bitte sagt mir ob diese Zusammenstellung soweit passt und ob dieses System mit den in der Zukunft kommenden Spielen (Mafia 3 usw.) standhalten kann. Ich möchte nicht die krassesten Grafikauflösungen also ich gebe mich mit den Grafikeinstellungen "Mittel" durchaus zufrieden.

Specs: Intel Core i5-4440, 4x 3.10GHz ARCTIC Freezer 13 Gefroce Gtx 960 Palit Super Jetstream 2gb MSI Z97S SLI Krait Edition 2 x 4gb crucial ddr3 ram @1600 MHz 1tb hdd & 250gb ssd Corsair Vengeance 500 500W ATX 2.4

Falls es verbesserungen gibt lasst sie nur raus bin kein großes Computergenie wie vielleicht die ein oder anderen hier :)

MfG John

Antwort
von Massegolem3, 17

Die 2gb der 960 könnten dir bald zum Verhängnis werden sonst sollte der PC für 1080p und mittlere bis niedrige Einstellungen reichen.

Du könntest dir entweder eine gtx 1060 6gb oder RX 480 8gb zulegen. Eine gtx 970 solltest du derzeit gebraucht um ca 200 Euro bekommen und die sollte auch noch länger halten.


Kommentar von JohnSenseless ,

okay, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community