2 Antworten

Naja... also zu allererst würde ich dir von Toner abraten weil das Neewer NW-700 eine 10x bessere Tonqualität hat (also würde ich es einfach einzeln ohne Zubehör nochmal kaufen) . Aber das ist natürlich deine Entscheidung.

Von der Breite her würde es theoretisch rein passen aber wegen den Drehreglern an der Seite könntest du das Mikrofon Nichtmal ansatzweise weit genug in irgendeine Spinne rein bekommen weil es auch nur für Ständer mit Klemmen gedacht ist. 

Kurz un knapp: nein du kannst es weder in eine Spinne stecken noch auf einen vernünftigen Tischständer mit Gewinde schrauben.

https://www.amazon.de/Professionelle-Rundfunk-Aufnahme-Kondensator-Mikrofon-inklusive/dp/B00XJF5DMI/ref=sr\_1\_2?ie=UTF8&qid=1472009301&sr=8-2&keywords=Neewer%C2%AE+NW-700

dann hast du zwar die Spinne 2x aber glaub mir das ist echt kein schlechtes Mikrofon, im Normalfall hält das auch länger, hast wohl damals einfach ein schlechtes erwischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleskander
24.08.2016, 06:31

Deswegen ja Würde. Also es könnte bis zu den Reglern in die Spinne reinpassen ?

Danke

0

Wer kauft denn bei amazon?

Thomann, Session, Kirstein, Music Store, ...., sind Fachhändler. Du fragst ja auch nicht den Bäcker, ob er Dir den tropfenden Wasserhahn abdichtet.

Im Fachhandel bekommst Du die passende Spinne, so notwendig, mitgeliefert.

Mikros um € 39,- kauft man bei pollin.de, da kann man sicher sein, dass der als Fachhändler, nicht nur für Elektro-Schnäppchen, seine Steuern im Lande bezahlt.

Im Übrigen muss unbedingt noch bemerkt werden: Einerseits sind viele Menschen, von "Rechten Rauchmachern" angestachelt, besorgt, dass uns arme Flüchtlinge Estas stehlen könnten, während uns sogenannte "Freunde" ausnehmen und wir das auch noch gut finden; amazon ist einer davon, Vodafone ein anderer. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?