Frage von fireballLPMine, 57

Würde dieses Mikrofon auch für Windows 10 funktionieren?

Hi,ich würde mir gerne dieses Mikrofon zulegen: http://www.thomann.de/de/samson_meteor.htm jedoch weiß ich nicht ob es mit Windows 10 auch funktioniert.In der Beschreibung steht ja nur Win 7/8.Bei anderen Mikrofonen steht wenn dann dabei dass es z.B. mit Win 8 nicht funktioniert.Das verunsichert mich sehr. Würde es trotzdem klappen?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TECHNIKPLUSDE, 57

Ja es müsste gehen :)

Kommentar von fireballLPMine ,

Okay!Danke für die schnell Antwort!:)

Antwort
von Jensen1970, 41

100% ja 

Kommentar von fireballLPMine ,

Danke!