5 Antworten

´such dir doch einen bei computerwerk.de hab ich meinen gekauft dort kannst du ihn nach bedarf dann noch anpassen. kann ich nur empfehlen ist sehr kunten freundlich :) und support team und garantie ist auch super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FernKannHelfen
25.11.2015, 23:44

sry man muss den ganzen link copy/paste, nicht nur das angezeichnete

0

Also um damit aktuelle Spiele zu spielen, brauchst du eine bessere Grafikkarte (z.B. Nvidia GTX 980). Außerdem brauchst du noch ein Betriebssystem und je nachdem auch ein Laufwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FernKannHelfen
25.11.2015, 23:44

sry man muss den ganzen link copy/paste, nicht nur das angezeichnete

0

Hallo!

Der Linkt bleibt der Link mit einem 325 Euro PC, auch mit deinem Kommentar!

Ich müsste mal folgendes von Dir Wissen:

1). Was spielst Du/tust Du mit dem Gerät dann und wie oft?

2). Soll das System modern sein oder hauptsächlich die Leistung stimmen?

3). Betreibst Du Overclocking oder möchtest Du vielleicht nach einigen Jahren dieses System auch nachrüsten können?

4). Soll das System Anforderungen wie Low-Noise oder Stromsparen erfüllen?

5). Wieviel Kapazitäten benötigst Du für deine Dokumente o.ä.?

6). Was ist deine lieblings Farbe?

7). Wie hoch ist dein Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FernKannHelfen
25.11.2015, 23:53

Du musst nicht nur den link sondern auch den rest copy/paste ist dann der pc der um si 1.800€ kostet

0

Nein.

und

Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Durchschnitts pc. Kommt aber drauf an was du damit machst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waaaaaaaas
25.11.2015, 23:41

stimmt gaming pc würde ich denn nicht nennen :) aber für normale Tätigkeiten reicht der allemal

0
Kommentar von FernKannHelfen
25.11.2015, 23:44

sry man muss den ganzen link copy/paste, nicht nur das angezeichnete

0
Kommentar von CazaLibre
25.11.2015, 23:51

Das ändert trotzdem nichts daran dass der pc zum Spielen ungeeignet ist. Der Preis des pcs ist normal erst mal die Grafikkarte. Das ist ein Office Rechner für mehr kannst denn nicht nutzen.
Alternate hat immer gute Angebote drin. Kannst mal schaun

0