Frage von Spiller123456, 68

Würde dieser Ram speicher in meinem Pc funktionieren?

https://www.amazon.de/gp/product/B006YG94Y2/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&ps...

Mein Memory:

Type : DDR3

Dram frequency : 666.5 MHz

Timings: 9, 9, 9, 24

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeoExacun, 53

Würde funktionieren.

Antwort
von playzocker22, 38

Kannst du mir mal die daten geben zu deinem pc?

Kommentar von Spiller123456 ,

welche daten ?

Kommentar von playzocker22 ,

Prozessor und mainboard

Kommentar von playzocker22 ,

Wobei prozessor eigentlich reichen sollte

Kommentar von Spiller123456 ,

intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU @ 3.00GHZ

Kommentar von NeoExacun ,

Was erhoffst du dir von dieser Information. Er hat DDR3 drin und will DDR3 kaufen. Passt.

Kommentar von playzocker22 ,

Maximale taktrate. Mit dem 1600er sollte es aber gehen. Wird dann nur auf 1333mhz runtergetaktet

Kommentar von NeoExacun ,

Dann muss der Takt eben im BIOS angepasst werden.

Kommentar von playzocker22 ,

Es gibt ja auch prozessoren mit DDR3 die 1333 oder höher überhaupt nicht unterstützen deshalb frag ich

Kommentar von NeoExacun ,

Dann würde der Speicher dennoch funktionieren.

Kommentar von Spiller123456 ,

aber dieser ram speicher würde gehen 

Kommentar von playzocker22 ,

Kann bei alten prozessoren nicht jedes bios. Meins konnte es damals nicht. Ich konnte höchstens bis 667mhz gehen

Kommentar von NeoExacun ,

Auch dann funktioniert der Speicher trotzdem.

Kommentar von Spiller123456 ,

und das heisst jetzt genau was 

Kommentar von playzocker22 ,

Nein er würde nicht funktieren denn das hat er damals auch nicht. Erfahrung geht über vermeindliches wissen. Und das heißt dass du den ram von amazon einfach kaufen kannst wie ich gesagt hab

Kommentar von NeoExacun ,

Dann hast du schlecht was falsch gemacht. Erfahrung ist schön und gut, ich denke, ich hab mehr davon.

Jetzt widersprichst du dir. Einerseits sagst du, dass der RAM nicht funktioniert, wenn der Takt nicht passt. Andererseits sagst du er funktioniert, obwohl der RAM nicht passt.

Kommentar von playzocker22 ,

Nein es kommt auf den prozessor an. Hab keine lust mehr zu diskutieren viel spaß noch allein

Antwort
von idontknowwhaty, 11

Ja natürlich geht der!

ich zieh mir ja deine PC-Eckdaten aus meinem A....