Frage von Thomas244, 33

Würde dieser PC zum zocken von GTA V reichen?

Hallo Community, ich würde mir gerne einen PC zusammenbauen mit folgenden Bauteilen: CPU : AMD FX 8320 x 3,5 GHz Grafikkarte: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Windforce Festplatte: 1,5 TB Meine Frage: Kann ich damit aktuelle Spiele wie GTA V oder Minecraft mit Shader auf hohen Einstellungen spielen ? Oder ist es überhaupt nicht möglich? DANKE für jede ANTWORT !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErzmagierSkyrim, 23

Bitte nicht darauf hören was die anderen sagen. Die Grafikkarte ist eine gute Gaming GraKa, die R9 390 wäre ein bischen besser und Zukunftssicherer aber ein Leistungs unterschied wirst du nicht bis kaum spüren. Da Gaming im allgemeinen GraKa lastig ist reicht der FX 8350, dennoch bekommst du für den gleichen Preis einen besseren, der I5 4460.

Kommentar von max32168 ,

Da stimme ich zu

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Dankeschön

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Christophror, 28

Die Grafikkarte ist gut, der Prozessor schlecht. Lieber einen i5 und ne Radeon R9 280X bzw. R9 380.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 33

Nimm lieber eine Schwächere grafikkarte und dann einen intel Prozessor.

Antwort
von DerVerfasser, 19

Sollte klappen. Wie viel RAM hast du?

Kommentar von Thomas244 ,

8 GB

Antwort
von MoritzoGurke, 27

Ja, würde ich sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten