Würde dieser PC Spiele wie GTA V packen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja der Prozessor ist jetzt nicht wirklich das Gelbe vom Ei :).Die Graka würde ich mit 4GB nehmen.Aber jetzt zu deiner Frage :) du wirst schätzungsweise GTA auf Mittleren einstellungen mit 30 fps spielen können :).

Kleiner Tipp:Spar noch etwas und kaufe dir einen i5 4460 und eine GTX 970 mit 4GB :).

Schönen Tag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halbwegs. Der Prozessor taugt wenig. Netzteil ist nen China böller. Und ob der kühler Die cpu kalt hält ist auch ne frage. Ich würde das nicht kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Packt er aber nicht auf hohen Details bzw. Auflösungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nimm lieber die 4GB Variante det Graka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tendenziell ja, aber erwarte keine tolle Grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsstest du eig auf mittel bis hoch spielen können.zwischen 35 und 60 fps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razfresh
01.08.2016, 15:48

Naja auf Hohen einstellungen könnte sehr sehr eng werden :)

0