Frage von Jugg11880, 78

Würde dieser PC meinen Ansprüchen genügen?

Tagchen!

Am Ende dieses Monats habe ich genug Geld um mir einen halbwegs guten Computer zu kaufen, auf diesem habe ich vor Spiele wie Counter-Strike: Global Offensive, Star Wars The Old Republic, oder anderweitige MMORPGs wie The Secret World zu spielen, denkt ihr es wäre möglich jene Spiele auf hohen Einstellungen, vielleicht auch auf mittleren, zu spielen?

Zu erwähnen ist, dass alles was fehlt schon in meinem Besitzt ist und ich es nicht mehr benötige!

Vielen dank im Vorraus!

http://www.mifcom.de/product_configuration.php?id=YL0BXZSRAV

Nicht erschrecken vor dem Link, dieser wurde auf der Seite "Mifcom" erstellt also ist es kein Virus oder ähnliches!

MfG

Jugg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 76industries, 71

Perfekt für 750 Euro:

LEPA MX-F1 600W, PC-Netzteil---------

Samsung SH-224FB/BEBE, DVD-Brenner--------------

G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1333 Kit,Arbeitsspeicher-------------

AMD FX-8350, Prozessor------------

Toshiba DT01ACA300 3 TB, Festplatte-------------------

ASUS STRIX-GTX750TI-DC2OC-4GD5,Grafikkarte-------------------

Sharkoon T9Value red edition, Tower-Gehäuse--------------------

ASUS M5A97 EVO R2.0, Mainboard

Man kann noch etwas z.B. an der Festplatte oder  der Grafikkarte downgraden ;3

Kommentar von Jugg11880 ,

Ich werde es mir mal ansehen, wobei ich sagen muss dass ich die Festplatte weglassen werde da ich bei mir zuhause noch eine 500 GB sowie 1 TB Festplatte herumliegen habe, trotzdem danke!

Kommentar von Jugg11880 ,

Ich habe ihn mal konfiguriert, und siehe da, er ist sogar 112 Euro günstiger, mit neuer Tastatur und neuem Mauspad inklusive, perfekt, danke! :)

Kommentar von 76industries ,

Kein Dank :D

Tipp: Der Konfigurator bei Alternate.com ist sehr übersichtlich.

Antwort
von DerFreakige, 68

Hi

hab einen sehr ähnlichen PC, nur das meiner etwas schlechtere grafikkarte und weniger Ghz (4x3,5) hat und ich spiele neueste games auf hohen grafikeinstellungen einwandfrei

Denke das sollte genügen, spiele zwar deine games nicht aber meine funktionieren sehr gut, wie WRC 5, anno2205...

Kommentar von 76industries ,

Wobei die aufgezählten Spiele keinen guten PC benötigen.

Antwort
von sariinalove, 57

Müsste gehen hab selbst ein besseren als Zockerin, aber der sollte es schon tun.
Besser wäre noch mit ssd speicher :)

Kommentar von Surray ,

hast du nicht vorher auch schon diesen kommentar verfasst mit "ti" wäre schlechter?

Kommentar von sariinalove ,

ja :P wieso? :)

Antwort
von Maleno23, 49

CS:GO kannst du auf hohen Einstellungen spielen. Bei den anderen Spielen weiß ich es nicht


Antwort
von Surray, 78

nein tu das nicht....

Mifcom ist voll teuer

Such dir mal die ganzen teile auf mindfactory zusammen dann wirst du verstehen was ich meine

Kommentar von 76industries ,

#sotrue

Antwort
von 76industries, 56

Gutes Set-Up.Du könntest aber eine AMD FX-8350 als Prozessor nutzen ; Günstig mit 4GHz Octa-Core.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 52

Hallo,

erstmal ja, nur unwissende erschrecken, ich denke jeder der Ahnung vom Zusammenstellen hat, weiss das Mifcom eine teure Seite ist :)

Zweitens, wie hoch ist dein Budget und zockst du wirklich 90% nur diese Spiele?

Kommentar von Jugg11880 ,

Nun, mein Budget reicht von 600-800 herum, und es sind etwa zu... 85% diese Spiele, der Rest wird von anderweitigem wie World of Warcraft, DayZ und so weiter verbraucht. Halt dass meiste was du dir in Richtung MMORPG oder Survival vorstellen kannst. 

Kommentar von Inquisitivus ,

Hier mal so das modere und vorallem hochwertige was ich hinkriege:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Eine viel bessere Grafikkarte, schnelleren SSD, stromeffizienteres System, besseres Gehäuse, besseres Mainboard und schnelleren Ram.

Eine Konfi die besser ist, aber genauso viel kostet wie deine angegebene kommt noch wenn ichs hinkriege :)