Würde dieser pc laufen oder fehlt noch was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Netzteil fehlt halt! Ansonsten der dürfte laufen, was zu beachten ist, ist dass du auf die interne GPU deiner CPU zurück greifen musst. Sprich du schließt deinen Monitor an den Anschluss des Mainboards an :).

Ich habe jetzt nicht überprüft ob die Mainboards den richtigen Sockel haben, steht aber ja immer dabei ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCBlackcooky
11.09.2016, 16:48

2 Sockel :) Danke

0

Was soll denn der PC hinterher können? Netzteil hast du schon?

Das Biostar hat z.B. einen VGA-Ausgang, also brauchst du nicht zwingend eine Grafikkarte da die Funktion vom Prozessor genutzt wird. 

Aber: Diese ist nicht sonderlich leistungsstark. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCBlackcooky
11.09.2016, 16:47

Er soll für gaming genutzt werden es soll aber nicht auf ultra laufen.Angeblich sollte darauf GTA 5, lol, overwatch, BF one, CS go laufen

0

Was möchtest Du wissen?