Frage von BananenBrot42, 36

Würde dieser PC GTA5 mit mittel bis hohe Settings schaffen?

Intel i5 4690k

GTX 970/ R9 390X

8GB RAM

Wenn ihr noch was Wissen wollt fragt einfach.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 36

Der schafft gta 5 auf Ultra

Kommentar von BananenBrot42 ,

Was lohnt sich mehr i5 4690k oder 4690 

( Preis/Preisleistungs Verhältnis und so weiter hauptsächlich für Gaming ) weil die Grafikkarte ja wichtiger ist.

Kommentar von HenrikHD ,

4690k, wenn du noch ein z97 board nimmst ( ich hab das msi z97 mate, sehr solide!)
Dann kannst du gut übertakten, was einiges bringt.

Kommentar von BananenBrot42 ,

Okey merke ich mir ;D
Danke

Antwort
von GymSlave, 28

Sollte klappen