5 Antworten

Ordentliche combi. Nehm villeicht lieber 2 ram Riegel rein statt einem. Sonst alles OKay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktionieren ja. Ich empfehle 16GB RAM und eine 128 GB SSD. Die sind nicht teuer, gibt es ab 35€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde halt nur KINGSTON-Memories nehmen, aber die Kiste ist geil! Die funktioniert so. Wenn Du KINGSTON Nimmst, nim die 2-er Pakete, die sind aufeinander abgestimmt. Aber ich denke, die Maschine läuft wie eine Rakete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyzzzzzzz
26.08.2016, 23:54

Kingston RAM ist in diesem Falle unnötiger Geld Rausschmiss. Und wenn dann zwei 8GB Riegel. Wenn er nur 8 GB braucht, dann nur einen 8 GB Riegel falls er mal aufrüsten möchte

0

warum nur einen RAM riegel

so nutzt du nich den vorteile des DualChannel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiskus666
26.08.2016, 23:40

Naja wenn 8 GB net ausreichen kann ich ja nen neuen 8GB Speicher besorgen

0

Die Sachen sind kompatibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?