Frage von kenblufabian, 39

Würde dieser PC funktionieren [1000€ GAMING-PC]?

Hallo Leute,

Ich wollte euch mal fragen ob dieser PC gut ist, und ob der PC dann auch einwandfrei läuft?

Tipps für den PC wäre auch super nett.

Antwort
von kenblufabian, 39

LINK ; https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a...

Kommentar von npf01 ,

Ja der sollte einmal fertig gebaut einwandfrei funktionieren. Wofür brauchst du den pc?

Kommentar von kenblufabian ,

zum zocke

Antwort
von diggahvit, 18

Also kommt drauf an für die Arbeit bzw Multitasking ist der Xeon klar im Vorteil aber bei der Gaming Serie kannste mit einem Core nichts falsch machen .... Da wird der Xeon dann schon eher Problmeme machen...

Kommentar von Zaputek ,

Der Kenner! xD "Core" ist kein Modellname. Wenn, dann: "Einer aus der i. (i5,i7 e.t.c) Reihe. Außerdem benutze ich selber genau den (Xeon E3-1231 v3) zum zocken und bin sehr zufrieden! Der hat fast die Leistung eines i7 zum Preis eines i5 und ich hab noch bei keinem game mehr als 60% auslastung gehabt. Des weiteren ist der Prozessor auch nicht umbedingt das Hauptkriterium beim zocken, wie du schon sagtest... Ich hab ihn mir halt geholt, da das Preis-Leistungsverhältniss zu dieser Zeit überragend war. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten