Frage von Seth11, 19

Würde dieser PC für mich reichen?

Meine Frage an den Leuten die da mehr Ahnung haben als ich. Könnte ich mit diesen PC Spiele wie GTA V, Fallout 4 und The Witcher auf max Einstellungen spielen, oder bräuchte ich da noch was besseres.

http://www.mifcom.de/product/2059/1/19/high-performance-gaming-pc/amd/pc-system-...

Vielen Dank schon einmal. :)

Antwort
von miniTUROK, 16

Für max Einstellungen musste das min das doppelte Ausgeben nur mal so ^^ Aber an sich sollte es damit auf hohen bis sehr hohen Einstellungen gut laufen :)

Mfg miniTUROK

Kommentar von johnny1v ,

Nein muss er nicht

Kommentar von miniTUROK ,

Weißt schon wieviel The Witcher frisst auf maximalen Einstellungen?

Mfg miniTuROk

Antwort
von johnny1v, 10

Der pc hat zwar eine gute Grafikkarte aber der Prozessor ist Schrott. Schau mal bei elitepvpers.de (Forum für Gamer) im Hardware Bereich vorbei. Dort findest du selbst zusammengestellte Computer für jedes Budget. Ist sinnvoller als fertig pcs denn fertig pcs sind überteuert bei schlechter Leistung

Antwort
von HowRuck, 19

Schau mal hier ganz unten da sind benchmarks für deine grafikkarte http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-970.142340.0.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten