Frage von KingTriX, 40

Würde diese PC Zusammenstellung Funktionieren?

Hallo mein Name ist Lars und ich bin 14 Jahre alt wollte mir einen Gaming PC zusammenstellen und habe mir da mal Sachen ausgesucht die ich mir Kaufen möchte weis aber nicht ob das alles passt wenn ich das Zusammenbauen möchte würde mich über eine Antwort freuen.

Grafikkarte: 2048MB Asus GeForce GTX 750 Ti OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Ram 8GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM CL10 Dual Kit

CPU Intel Core i5 4590 4x 3.30GHz So.1150 BOX

Motherboard MSI Z97 GAMING 3 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 26
  • Beim 4460 sparst noch was und hat praktisch die gleiche Leistung.
  • Du brauchst kein teures Z97 Mainboard da du den Prozessor nicht übertakten kannst.
  • Grafikkarte ist zum zocken für die Zukunft zu schwach, außer du willst nur in low-mid Zocken.
Antwort
von Sasch93, 16

Prozessor zu teuer und Grafikkarte zu schwach. Besser wäre ein i3 und eine R9 380

Antwort
von DrHelpMePls, 22

Hey Lars sieht gut aus. Welche Spiele willst du den damit Spielen? Erwarte keine High-End Performance bei dieser Wahl :)

Kommentar von KingTriX ,

Ich würde gerne Minecraft mit Shader ohne Mods schon auf hohen Frames spielen können sonst nur so  sachen wie ARK oder halt Horror Games nichts hohes

Sowas wie Battlefield oder Bo3 spiele ich auf PS4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten