Frage von calisira, 135

Würde diese Leggings im Alltag komisch aussehen ?

Bin schlank (34/36) also würde sie nicht aufsetzten aber schaut das komisch aus ein Bein schwarz eines weiß ?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 43

Wenn man die Leggings richtig kombiniert, kann sie auch gut aussehen.

Ich habe weit aus ausgefallenere Dinge & mache mir da keine Gedanken drüber was andere davon denken könnten.

Zieh einfach das an was dir gefällt. :)

Antwort
von Grauhaariger, 24

Für den normalen Alltag würde ich dieses sexy Teil nicht empfehlen.

Für einen ausgiebigen Partytag ist es sicher ein absoluter Hingucker. Frauen, die sich zutrauen so auf die Strasse zu gehen - mein Kompliment.

Auch wenn es sich wieder einige Leute geben wird, die darüber ihre Nase rümpfen und sich negativ dazu auslassen.

Mode ist was mir ( Dir ) gefällt. Mach es, wenn es Dir Spass macht und ignoriere negative Aussagen. Manche wissen es nicht besser.

Manchmal muss man etwas verrückt sein und auch auffallen. Mit dieser Leggings machst Du beides und das findet meine volle Zustimmung.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 12

Hallo!

Das ist eher was für die Freizeit ------> zumindest im Büro/auf der Arbeit würde diese Leggings mMn tatsächlich etwas komisch aussehen. Aber an einem freien Tag etwa zum Einkaufen oder für den Stadtbummel kannste die ohne weiteres anziehen :)

Schönes Wochenende!

Antwort
von AriZona04, 35

In Deiner Freizeit kannst Du anziehen, was Du willst - Du musst nur mutig genug sein, dazu zu stehen! Lass Dir doch nix vorschreiben von sogenannten Nase-hoch-Trägern, die ansagen, was man tragen darf oder nicht ??

Kommentar von TS10554444 ,

Genau richtig !

Antwort
von Kathy1601, 15

Die sieht geil aus Trau dich auch wenn es mutig ist
Jeder kann tragen was er / sie möchte

Antwort
von TylerDurden11, 23

Ich find die sehen cool aus. Wenn sie dir gefallen zieh sie an. Auf der Arbeit würde ich sie nicht tragen, aber in der Freizeit ist das völlig in Ordnung. 

Weißt du es gibt immer Leute denen gefällt was du anhast und es gibt immer Leute die finden es doof. Es ist halt einfach so, weil jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat. Das ist auch okay. 

Aber die Leggins sehen cool aus und sind modisch kein Faupax, also spricht nichts dagegen, wenn du dich wohl fühlst. 

Antwort
von KittyKatXD99, 28

Mir persönlich würde das jetzt nicht gefallen, aber wenn es dir gefällt, dann zieh sie an.

Antwort
von celine97, 15

Nein die sieht cool aus :) aber man wird die Unterhose komplett durch sehen... :/

Antwort
von JHutch, 27

Nicht mein Geschmack.
Aber musst du selber wissen. Wenn du es schön findest: Go for it!

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community