Frage von Devii, 50

Würde diese Konfiguration so laufen?

Würde diese PC- Konfiguration so laufen oder passt irgend etwas nicht? Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JasonLuebeck, 28

I3 gegen i5 tauschen und das mATX gegen ein ATX. mATX ist für Midi Tower nicht gedacht. Funktioniert war, ist aber fummelarbeit und hat keinen Mehrwert.

Kommentar von Devii ,
Antwort
von Sparkobbable, 12

Mainboard ist mies, hdd fehlt, r9 380 ist nen bisschen overpowered. Würde eher zu nem skylake i5 raten

Antwort
von Fabi9060, 30

Würde statt dem i3 den i5 nehmen wäre glaub ich besser...

Antwort
von WosIsLos, 28

Das ist nicht empfehlenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community