Frage von germantrollerhd, 29

Würde diese grafik karte MSI MSI GTX750 Ti TwinFrozrGaming GDDR5 2GB 128Bit Nvidia GeForce DX11.2ARK survival evolved mit 60 fps spielen?

Antwort
von finalchris231, 6

Ich habs mit meiner GTX 770 2GB Twin Frozr mal versucht. Konnte es kaum auf Mittel bis niedrig spielen. Die FPS waren bei 20-40 FPS. Das Spiel sieht aus wie The Forest und mal ehrlich, die Performance ist einfach nur mies :/

Antwort
von Trapper2016, 7

Also ich kann dir nur raten kauf dir ne 1080 die is ganz neu und ultra stark ich hol sie mir auch bald hab noch ne gtx 970 drin aber auch nur vorrübergehend hab ich mir die geholt bis die 1080 drausen ist . Und das ist sie ja jetzt 

Kommentar von finalchris231 ,

Vielleicht hast du Geld raus zu schmeißen, das kann sich aber nicht jeder leisten '-'

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 12

Kommt noch auf deinen Prozessor und deinen RAM an. Grundsätzlich aber ja.

Antwort
von Ifosil, 14

Nein, das packt die Karte nicht. 

Antwort
von GelbeForelle, 14

Klar, auf ultra low schafft eine hd graphics das spiel. Wenn du keinen augenkrebs kriegen willst wird es aber schwer

Antwort
von germantrollerhd, 14

Könnt ihr mir ein grafik karte empfehlen der nicht so teuer ist und ark so 40 fps macht?

Kommentar von Preisfuchsjunge ,

MSI GeForce GTX  970

Antwort
von burninghey, 23

nein ist viel zu schwach, selbst 30fps wird schon arg schwierig wenn du auch was erkennen willst

Antwort
von wwwnutzer111, 4

Lauter lustige Antworten^^

Antwort
von germantrollerhd, 21

würde dies hier 60 fps machen?

MSI Nvidia GeForce GTX 960 2GB 128Bit GDDR5 (DX12) PCI-E 3.0

Kommentar von GelbeForelle ,

auf welchen einstellungen?

Kommentar von Hammingdon ,

warte suf die 1060er, die wirds locker packen. gibt halt auch mak in google das ein ... gibt genug benchmarks

Kommentar von c3pofreak ,

Nein

Antwort
von Hammingdon, 15

Ney. Auf nieder bis mittel hatte ich kaum 30 fps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community