Frage von jomagabros, 113

Würde diese Cap mir stehen?

Hey
Ich will mir diese Cap kaufen, bin mir aber nicht sicher ob mir die Farbe stehen würde. Was denkt ihr? Will einfach mal paar Meinungen hören. Danke

Antwort
von ReverseWolf, 23

Bei ner cap kommts eher drauf an wie die farbe und die form zum Rest der Klamotten passt. würd aber eher ne cap mit gradem Schirm und nicht so einer ausgebeulten Krone nehmen. Du hast ein markantes gesicht und wenn du sone Cap mit gebogenem schirm und lascher Krone nimmst, passt das nicht wirklich zum gesicht.

Antwort
von Maikiboy29, 51

Ich würde dir von der Kappe eher abraten, da sie deine schöne Frisur nur durcheinander bringen würde.

Kommentar von jomagabros ,

Danke aber ich hab nicht imme rBock die zu machen drum brauch ich ne Cap und es geht drum ob die Farbe nicht gut an mir aussehe

Kommentar von Maikiboy29 ,

Es ist natürlich schwer zu beurteilen, wenn man sie nicht direkt auf deinem Kopf sieht, aber die Farbe ist ganz ok. 

Antwort
von DaniGGa3, 20

Bestimmt, aber es kommt auch drauf an, womit du sie kombinierst

Antwort
von pandaleinchen, 19

Ich würde eher nach was mit geradem Schirm und einer Dunklerem Farbe suchen :) 

Antwort
von voruebergehend, 27

Ich finde bei hellerer Haut dann dunklere Klamotten / Accessoires schöner.
Außerdem mag ich beige eh nicht so gern.

Antwort
von FlyAwayTonight, 19

Ich würde dir eine dunklere Farbe raten.
Und mal so ganz nebenbei, du siehst ziemlich gut aus 😄😉

Kommentar von jomagabros ,

Haha danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community