Frage von kedyt, 40

Würde dies bei einer Dorfgründung funktionieren?

Hallo, ich kenne mich mit dem Thema leider zuwenig aus, also wollte ich euch fragen. Angenommen, man würde sich ein großes Grundstück kaufen und sich sein eigenes Dorf aufbauen. Nehmen wir jetzt mal ein Beispiel: in Deutschland. Dürfte man dann seine eigenen Regeln innerhalb seines Dorfes aufstellen? Oder auch sowas wie einen König einführen, aber natürlich innerhalb des Dorfes, wenn ihr versteht was ich meine. Vielleicht kennt sich jemand von euch mit diesem Thema aus, wäre für jede Information dankbar.

Wenn sich jemand speziell im Bereich Ostasien auskennt, wär das auch toll.

Antwort
von Vini121, 27

Nein du musst immernoch die Gesetze Deutschlands befolgen. Du darfst z.B. nicht einfach sagen so in meinem Dorf darf man jetzt legal Leute töten. Ich bezweifle überhaupt dass man in Deutschland einfach so sein eigenes Dorf gründen darf.

Antwort
von MICHISmile4ever, 27

Man darf zwar  in Deutschland sein eigenes Dorf Gründen (nur bei Genehmigung des Landratsamtes in deiner nähe) aber du darfst keine eigenen Regeln aufstellen und auch kein anführer sein!:)

Antwort
von Schlamassel, 23

Nein es gelten die selben Regeln wie überall anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten