Frage von momai, 23

Würde die Telekom ein dsl Kabel zu uns verlegen?

Wir wohnen in hülsenbusch und sind momentan ist Lte unterwegs aber das ist uns einfach zu teuer und da DSL viel günstiger ist frage ich mich ob Telekom und nicht auch eine Leitung dafür legt

Habt ihr infor sind wo die Telekom die Glasfaserleitzngen neu verlegt ich mein irgenetwas darüber gelesen zu habe

Danke schonn mal im Voraus

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 23

Guten Abend momai,

alternativ zum genannten Link kannst du hier direkt bei uns schauen: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/glasfaser?wt_mc=alias_1027_glasfaser Dort geht es speziell um die Verlegung von Glasfaser-Kabeln.

Wenn aktuell eine geringere Bandbreite möglich ist, könntet ihr mit der Hybrid-Technik den Hybrid-Turbo bei starker Auslastung erhalten. Dafür muss Hybrid verfügbar sein.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von anti45, 23

erfährst du hier:

http://www.glasfaser-internet.info/verfuegbarkeit/glasfaser-verfuegbarkeit-teste...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten