Würde die Qualität der veganen Lebensmittel nachlassen, wenn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Allgemeine Qualität ja. Es würden zwar athentischer nach tierischen Produkten schmeckende Produkte entwickelt, aber die allgemeine Qualität würde sicherlich runtergehen...allein wegen der Menge an zu ernährenden Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind für Dich vegane Lebensmittel?

Obst und Gemüse werden bereits mit Pestiziden gespritzt. In Deutschland mag es noch Richtlinien geben. Leider kommt unser Obst und Gemüse hauptsächlich aus dem Ausland. Da gibt es so gut wie überhaupt keine Richtlinien.

Ernähren sich alle Menschen vegan, müssen mehr Anbauflächen angelegt werden, was wiederum zur Zerstörung der Natur beitragen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
30.04.2016, 13:14

so ein käse!!!  überleg mal was fressen denn die Tiere ??? beton luft und liebe? du brauchst viel mehr anbauflächen für fleisch wie für gemüse wenn es für die menschliche Ernährung gebraucht wird.....

0
Kommentar von Omnivore10
02.05.2016, 22:37

Leider kommt unser Obst und Gemüse hauptsächlich aus dem Ausland

Naja, bei Gemüse muss man schon EU-Ausland sagen! Viel aus Spanien und Italien. Bei Obst gebe ich dir aber vollkommen recht!

1

Was möchtest Du wissen?