Frage von HamiltonJR, 114

Würde Die PARTEI wirklich wieder die Mauer aufbauen?

Antwort
von Monsieurdekay, 81

das ist eine Satire-Partei.. die haben auch eine Kanzlerkandidatin nur nach Aussehen gewählt...

Der Gründer Martin Sonneborn sitzt allerdings sogar im Europaparlament :)

Antwort
von Juli277di, 7

Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiativen stellt sich satirisch in die Politik.

Antwort
von voayager, 18

Karneval-Klamauk ist keine schlechte Sache, doch sollte man den janicht auch noch ernst nehmen.

Antwort
von Kapito, 76

Nein, die Partei ist eine Satire-Partei die immer nur Quatsch erzählt. In Sachsen-Anhalt wollten sie auch die Schwerkraft abschaffen. 

Kommentar von Magicus7 ,

Das ist kein Quatsch, das ist das genialste was grad in Deutschland so passiert :P

Antwort
von haftabi, 73

die partei ist eine Satire Partei

Antwort
von PhilippKes, 9

Das wäre echt super

Antwort
von moshkidhc, 26

"Das ist eine Satire Partei'

Macht mich nicht fertig.... Ich war festestens überzeugt dass es sich bei dieser herausragenden politischen Partei um eine ernstgemeinte (!) Alternative handelt !!!!!1einself1!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten