Frage von BilboBeu5lin, 36

Würde die Maßarbeit eine AG-Reise nach China bezahlen?

Hallo liebe Community,

da ich mit meinem Kumpel in meiner Schule, freiwillig Chinesisch lerne und wir nächstes Jahr für 2 Wochen nach China fliegen, wollte ich fragen ob die Maßarbeit das finanzieren würde, denn die Flugtickets sind unheimlich teuer o.o Meine Eltern sind auf das Geld eigentlich nicht angewiesen, trotzdem habe ich ein sehr, sehr besch*issenes Gefühl, wenn meine Eltern, wegen mir, 800 € bezahlen würden.

Antwort
von dafee01, 22

ob die Maßarbeit das finanzieren würde

Was soll denn das sein?

Such dir einen Nebenjob und finanziere es selbst, wenn du ein schlechtes Gefühl gegenüber deinen Eltern hast.

Kommentar von Energiefan03 ,

@dafee01

Kannst du das denn mal freundlich ausdrücken, was du alles nicht verstanden hast?

Kommentar von dafee01 ,

Dasselbe, das du nicht verstanden hast. Inwiefern war ich denn unfreundlich?

Kommentar von BilboBeu5lin ,

Jo mit meinen 56 Tacken im Monat. Alles klar. Musst direkt ausrasten, weil ich meinen Eltern nicht 'schwerfallen' will.

Antwort
von Energiefan03, 23

Kannst das mal näher erklären?

 wollte ich fragen ob die Maßarbeit das finanzieren würde,

Antwort
von baindl, 19

Nein, das ist kein Projekt, das gefördert wird.

http://www.massarbeit.org/

Kommentar von BilboBeu5lin ,

Jo Danke, wenigstens eine hilfreiche Antwort.

Antwort
von grubenschmalz, 20

Was ist Maßarbeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten