Frage von Pascal153, 20

Würde die jacke passen?

Also duese jacke sollte nicht zu lang sein. Höchstens so wie auf dem bild aber welche Jacken größe müsste ich nehmen? Ich bin 1,70 und ich weiß nicht welche größe ich nehmen soll. Bei der Jacke :

Camouflage Oversize Designer Sweat Jacke Cardigan Hoody Pullover Shirt Herren Hoodie Longsleeve m NEU Kapuzenpullover long Sweatjacke skater hip hop Sweatshirt Pulli longshirt body dope swag deep neck

Auf Amazon wenn man da auf größentabelle geht stehen da die größen

Bitte bitte gibt eine Antwort würde mich über eine sehr sehr freuen danke im voraus

Antwort
von Procter74, 7

Hallo! Warum schaust Du nicht in eine der Jacken die Du bereits hast? Da steht eine Größe drin meistens! Bei einer Größe von 1,70 und einer schlanken Figur würde ich sagen Größe "M"! Aber ich kenne Deine Figur ja nicht :)! Wenn Du im Internet bestellst kannst Du entweder 2 Größen bestellen und eine zurück schicken, oder eben erst eine Größe probieren und wenn sie nicht passt bestellst Du eine andere Größe! Bei Amazon steht auch meistens dabei wie die Größen ausfallen! Da wo der Preis steht gibt es ein Feld wo man sehen kann wie die Größe ausfällt! Schau mal genauer! Es gibt auch im Internet viele Größentabellen, da gibst Du deine Maße ein und die Größe wird für Dich berechnet!

Kommentar von Pascal153 ,

danke.nur bei der jacke war ich mir unsicher Danke war sehr hilfreich 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten