Frage von coldwinterrain, 25

Würde die Grafikkarte Sapphire R9 390 Tri x zur Intel 6700 K passen?

Hallo, würde die Grafikkarte Sapphire R9 390 Tri x zur Intel 6700 K passen? Motherboard wäre Asus 170 pro Graming. Würde das zusammen passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yannikgru, 13

Ja die karte passt auf das Mainboard und die CPU wird auch kein Problem damit haben :)

Kommentar von coldwinterrain ,

danke, dann bin ich erleichtert - die graka hab ich nämlich schon wollte mir dann nämlich neuen rechner zusammenbauen lassen was halbwegs im rahmen ist 

Kommentar von coldwinterrain ,

Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.1151 WOF

passt die auch hierzu

Antwort
von Dopemon9044, 12

ja, sogar sehr gut! es würde sogar ein guter i3 dazu passen xD

LG!

Kommentar von coldwinterrain ,

sorry kenn mich nicht aus :) aber weiß nur das i7 der neuere ist als amd fx besser ist besser für die zukunft

Kommentar von Dopemon9044 ,

jap 

und kein problem

Antwort
von Bildhauerkopf, 7

Ja wird passen