Frage von Drachenschmiede, 20

Würde die Frae von PuMax gerne wiederholen, da sie schon etwas älter ist: Kleine Punkte an der Vorhaut?

"Hey! Mir ist das ganze ein bisschen peinlich aber ich muss es einfach erfahren!" Das fasst eigentlich meine Leg zusammen und da seine Frage keine hilfreichen Antworten bekam, würde ich diese gerne nochmal stellen zumal er ein Bild hineingestellt hat, welches genau wie mein "Problem" aussieht http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQmQz3p8g_ugCMmWzzpTe_sTFCZUqmMtPFLesa8H... Ich hoffe hier wirklich auf eine Expertenantwort (da hier ja häufig Leute die sich in sowas auskennen antworten) da es mir super super super peinlich ist mit meinen Eltern darüber reden zu müssen und noch viel peinlicher damit zum Arzt gehen zu müssen. Ich hoffe auf eine Antwort die mir weiterhilft und nicht sowas wie "geh zum Arzt" o.ä. Danke schonmal

Antwort
von Rouven1992, 20

Hi, wenn es juckt, brennt, oder gerötet ist geh zu einem Arzt. Das muss dir echt nicht peinlich sein. Auch vor deinen Eltern nicht. Sprich aber vielleicht zuerst deinen Vater darauf an. Der kann dir da besser zur Seite stehen als Mutti. 

Ps. Bitte überprüfe deine Rechtschreibung bevor du eine "Frae" abschickst ;D.

Kommentar von Drachenschmiede ,

Erstmal danke. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen dass nicht davon zutrifft. Es juckt und brennt nicht und ist auch nicht rot. Sry wegen Rechtschreibung aber ich habe (ungelogen) gerade 18h geschlafen da kann das schonmal vorkommen ;) Achja und nochwas: Meine Eltern leben getrennt und seheh meinen Vater (leider) nur ca. alle 2 Wochen deshalb bin ich mir da nicht so sicher...

Kommentar von Rouven1992 ,

Mach dir da erst einmal keinen Kopf, solange keine Beschwerden eintreten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten